• Mein Konto

  • Registrieren

Time/system A5 Ringbuch Montana mit Reißverschluss (schwarz) 35 mm

Art.Nr.: 58004
Edel von Hand und aus Vollrindleder gefertigt ist dieses neue Ringbuch von Time/system. Elegant im Design und hohe Funktionalität lassen keine Wünsche mehr offen! Mit Reißverschluss. Farbe: schwarz Ringmechanik / Ringdurchmesser: 35 mm
  •   Montana mit Reißverschluss
  •   Inneneinteilung (Abbildung ähnlich)

Edel von Hand und aus Vollrindleder gefertigt ist dieses neue Ringbuch von Time/system. Elegant im Design und hohe Funktionalität lassen keine Wünsche mehr offen! Mit Reißverschluss und heller Ziernaht.

Farbe: schwarz
Ringmechanik: 35 mm
Verschluss: mit Reißverschluss

Spezifikationen

Ringmechanik 35 mm
Farbe schwarz
Blattformat 14,8 x 21,0 cm
Verschluss Reißverschluss
Format A5 Business
Hersteller EAN 5709323580040
Gewicht 0.75 kg
Hinweis zur Echtheit der Bewertungen Kommentar schreiben
18.10.2017 |
Als ich nach 15 Jahren ein neues Ringbuch brauchte, bin ich über Google auf Quantis gestoßen. Da ich im ersten Moment skeptisch war, weil ich Quantis nicht mit Time/system assoziieren konnte, habe ich die Kundenservice-Hotline genutzt, um mich genauer zu informieren. Die Support-Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir in allen meinen Fragen kompetente Antworten geben können. Auch die Zertifizierung über Trusted Shops hat mich von der Seriösität dieses Anbieters überzeugt.
Nur wenige Tage nach Bestellaufgabe wurde mir das Ringbuch auch geliefert, über alle Schritte dazwischen wurde ich informiert. Ich werde in Zukunft gerne wieder bei Quantis bestellen.

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Klicken Sie auf folgenden Link


oder nutzen Sie das Kontaktformular oder eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten:

weber.digital GmbH

  • 72336 Balingen
  • Bahnhofstraße 16
  • Deutschland
  • Telefon 0800-QUANTIS (0800-7826847), aus dem Ausland: +49 7433 26080-18
  • E-Mail info@quantis.de

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch